Über mich

mit dem Herzen sehen

Wir alle sind Funken Gottes, jeder in seinen ganz individuellen Farben schimmernd. Allzu oft wagen wir nicht unser Licht vollständig zu versprühen und verbergen unser Funkeln. Kannst du dir vorstellen wie unser Planet leuchten wird, wenn mehr und mehr Menschen ganz sie Selbst sind? 

Du trägst die Fähigkeit in dir dein Leben zu erschaffen. Du kannst Licht auf die Erde bringen, denn deine Seele ist reine Liebe.

Wenn du ablegen willst, was dich bisher davon abgehalten hat dein Licht auf dieser Erde strahlen zu lassen, dann begleite ich dich gerne dabei.

Christa

Was ist planetbirth

Vor Jahren sagte mir eine meiner Klientinnen: du bist meine Hebamme, du hilfst meiner Seele ganz auf der Erde anzukommen." Was für eine schöne Vorstellung!

 

planetbirth bedeutet für mich tatsächlich so etwas wie Geburtshilfe. Viele Menschen empfinden unsere Zeit als sehr herausfordernd, denn es stehen Veränderungen an. Es ist soviel leichter Entscheidungen zu treffen, wenn wir in der Klarheit und in der Liebe bleiben.

Die Geburt passiert so oder so, Veränderungen finden in jedem Fall statt. Die Frage ist nur, wie du die Geburt erleben willst. Eine Geburt kann etwas wundervolles sein, wenn du bereit bist Widerstände loszulassen und dich vom Fluss des Lebens tragen zu lassen.

 



Erfahrungen von Klienten und Kursteilnehmern

Hier findest du ein paar Stimmen zu den Seminaren und Behandlungen. Es kann alles passieren!

Es kann so sein, oder auch ganz anders.

Ich freue mich jedesmal sehr über diese Rückmeldungen. Wenn du sie liest ist für dich wichtig zu wissen: es liegt weder an mir, noch an der Technik mit der ich arbeite. Die Heilung liegt einzig und allein in dem der zu mir kommt.