Energetisches Spaceclearing



 

Alles ist Energie. Jeder Raum, jeder Gegenstand, jeder Ort speichert die Energie der Menschen und Ereignisse die dort stattgefunden haben. Diese Erinnerung lebt dort weiter und je nachdem wie feinfühlig du bist, kannst du sie wahrnehmen und sie nimmt bewusst oder unbewusst Einfluss auf dein Leben.

Wenn z.B. gerade in einem Raum Streit war, dann sagen wir "hier ist aber dicke Luft". Ein passender Ausdruck für das was die meissten von uns wahrnehmen können: der energetische Abdruck im Raum.

 

Um dich in deinem zu Hause wirklich wohl zu fühlen ist es gut, wenn du es dir ganz zu eigen machst, indem du jeden Gegenstand in deinem liebevollen Bewusstsein hast. Wenn du dich in deinem zu Hause nicht ganz wohl fühlst, dann kann der Grund dafür sein, dass noch alte Energien in den Räumen festhängen und erstmal gelöst werden möchten.

 

Für ein energetisches spaceclearing gehe ich in mehreren Schritten vor.

  1. Reinigung der Räume durch die Elemente: Salz nimmt alte Energien auf, Rauch löst sie auf, Wasser und ätherische Öle reinigen, Klang hebt die Energie des Raumes auf ein feineres Niveau.
  2. Energetische Reinigung: in Verbindung zur Schöpferkraft sehe ich nach, ob noch Energien in Form von erdgebundenen Seelen dort leben, sie können gelöst werden und den Weg ins Licht finden.
  3. Anhebung des Energieniveaus: Jetzt kann der Raum und die Gegenstände neu programmiert werden. Hierbei kommt es darauf an, wie du dich dort fühlen möchtest.
  • Soll dein Haus zum Beispiel wissen, wie es für deine Familie ein behagliches zu Hause sein kann?
  • Möchtest du dich zu Hause sicher und geborgen fünlen?
  • Sollte der Esstisch Fülle repräsentieren?
  • Möchtest du in deinem Schlafzimmer Erholung finden? Oder Abenteuer? Oder vielleicht sogar beides? 
  • Soll dein Haus wissen, dass nur Menschen die in Liebe kommen die Schwelle zu deinen Räumen überschreiten dürfen?

Räume und Gegenstände können genauso wie Menschen energetische downloads durch die Schöpferkraft erhalten, diese Informationen speichern und dadurch an dich ausstrahlen. Die Umprogrammierung verändert die gesamte Wohnatmosphäre und wirkt sich auf alle Menschen in deinen Räumen aus.

 

In den meisten Fällen ist es sinnvoll noch nachzusehen wodurch du von deinem Haus angezogen worden bist, denn natürlich ist es kein Zufall wo wir wohnen und es finden sich in der Regel Resonanzen in uns, die mitgeheilt werden können.

 

Preise:

Die Kosten für ein spaceclearing richten sich nach der Größe des Hauses und liegen zwischen 150,- und 300,-

Hinzunahme der Aussenanlage: 50,-

Anfahrt je nach Entfernung.