Engelbotschaften

Botschaften zu Weihnachten oder zum Jahr 2018 bitte in den nächsten Tagen bestellen. Ich benötige für jede Botschaft etwa 1 - 1,5 Stunden und muss es noch in meinem Kalender einplanen. 

Für eine persönliche Engelbotschaft mache ich ein intuitives Reading bei dir. 

Dabei verbinde ich mich mit deinen lichtvollen Begleitern und erfahre von Ihnen, welche Botschaft sie für dich haben.

 

In der Engelbotschaft erfährst du etwas über deine Aura, was die Farben deiner Aura bedeuten, welche lichtvollen Begleiter du hast, wie sie heissen, warum sie bei dir sind, was sie sich für dich wünschen und welche Botschaft sie für dich haben. 

 

Du erhälst alle Informationen, mit einem passenden Bild, schriftlich. Meist hat die Botschaft eine Länge von etwa 1-2 Seiten.

 

Eine Engelbotschaft ist auch ein schönes Geschenk. Für dieses Reading muss man nicht zu mir kommen, allerdings brauche ich das Einverständnis des Empfängers.

 

Energieausgleich: 95,-€