Flowbirthing

geboren aus einer Welle der Freude

Mit Flowbirthing begleite ich dich auf deiner ganz persönlichen Reise durch Schwangerschaft und Geburt.

Diese ganz besondere Zeit ist für jede Frau eine Zeit der größten Transformation. 

Jede Geburt ist so einzigartig wie jede Frau und jedes Kind. Es gibt keinen Leitfaden der für alle richtig ist. Das wichtigste ist dir selbst, deiner Intuition zu vertrauen.

 

Flowbirthing ist dein Weg in die Selbstermächtigung. 

Die Fähigkeit zu gebären und Leben zu schenken ist das größte Geschenk und kann ein einzigartiger Kraftquell für eine Frau sein.

Während der Schwangerschaft hast du Gelegenheit deinen Ängsten zu begegnen, Ohnmacht hinter dir zu lassen und voller Selbstvertrauen deinen Weg in und durch die Geburt zu gehen.

Flowbirthing kann dich unterstützen

Wenn du schwanger bist und nach deinem Weg zur Traumgeburt suchst

Wenn du vergangene Geburtstraumen überwinden möchtest

Wenn du deine weibliche Urkraft entfalten willst

Wenn du dir eine selbst bestimmte Geburt wünscht

Wenn du dir eine ganzheitlich spirituelle Geburtsbegleitung wünscht

Wenn du dir ein Baby wünscht und schon lange vergeblich darauf wartest

Wenn du deinem Baby einen guten Start schenken möchtest

 

wie ich dich begleite

Du kannst bei mir einen 6-teiligen online Kurs belegen. Während dieser Zeit treffen wir uns regelmäßig in einer kleinen Gruppe Frauen und ich begleite euch ganzheitlich, das heißt auf körperlich, seelischer, mentaler und spiritueller Ebene durch die Schwangerschaft.

Dabei lernst du deine mentalen Programmierungen die in die Angst geführt haben kennen und bekommst nützliche Werkzeuge sie loszulassen.

Du lernst ins Vertrauen zu dir selbst zu gehen und loszulassen.

Vertrauen in deine weibliche Kraft

in den Prozess

in deine Fähigkeiten

in dein Kind

in das Leben.

 

Du selbst bist die Meisterin deiner Geburt.

Ergänzend kannst du mit mir in Einzelsitzungen an individuellen Themen arbeiten, wenn du tiefer gehen möchtest, oder dir mehr Unterstützung wünscht. Während einer ThetaHealing Sitzung erreichen wir tiefe Blockaden uns du stärkst dein Vertrauen in die Quelle.