magical Mala

Das Wunder der Kristalle und Heilsteine erfüllt mich immer wieder mit Ehrfurcht und Dankbarkeit. Welche Farbenpracht, wieviel Licht sich doch tief im Inneren der Erde finden lässt! Ist das nicht erstaunlich? Als hätte die Erde die Strahlen der Sonne eingefangen und zu diesen wundervollen Steinen verwandelt.

 

Jeder dieser besonderen Steine hat spezifische Heilwirkungen, die auf den unterschiedlichen Ebenen des Menschen - Körper, Seele und Geist - wirksam sind.

Eine besonders schöne Möglichkeit diese Geschenke der Erde anzunehmen, ist das Tragen einer Mala Kette.

Malas sind traditionelle Gebetsketten aus dem Buddhismus.

Ich habe das Mala-Knüpfen als eine besonders schöne, meditative Tätigkeit für mich entdeckt. Gemeinsam mit meiner Tochter stelle ich diese Ketten her.

Unsere Malas knüpfen wir achtsam und liebevoll, aus energetisch gereinigten Steinen.

Zusätzlich zu der Schwingung der Steine, erhalten die von uns gefertigten Malas energetische Downloads, die ebenfalls ihre Wirkung in der Aura entfalten, während sie getragen werden.