Eine Reise um dir selbst zu begegnen und dich zu dem Menschen zu entfalten, der du immer sein wolltest

Du lernst dich mit deiner Schöpferkraft zu verbinden und mit ihr zu heilen.

Während dieser acht Tage wirst du bei dir selbst tiefliegende Blockaden lösen, du wirst Verletzungen aus der Vergangenheit bei dir heilen und dein Energiefeld von Anhaftungen reinigen und klären.

 

In wenigen Tagen machst du die zwei grundlegenden ThetaHealing ® Kurse. Im Basiskurs erlernst du die ThetaHealing Meditation, mit der du dich leicht und unkompliziert mit deiner Schöpferkraft verbindest. Du lernst durch bedingungslose Liebe zu heilen und wie du dein Leben erschaffst, deine Träume Realität werden lässt und Gesundheit manifestierst.

 

Während des Aufbaukurses wirst du verstehen wie du mit allen Ebene des Seins verbunden bist und mit ihnen kommunizieren kannst. Du lernst mit ihnen zusammen zu arbeiten bei der Heilung. Du erfährst wie du Gebäude energetisch reinigst und Landschaften heilst. Du erfährst tiefe Heilung durch die Herzheilung, Heilung der gebrochenen Seele und die Heilung im Mutterleib.

 

An zwei weiteren Tagen hast du Gelegenheit das Gelernte zu vertiefen, Heilsitzungen zu üben, weitere Blockaden zu lösen, sicherer beim Manifestieren zu werden, oder bei Ausflügen in die wunderbare Natur Picos Kontakt mit den Naturwesen aufzunehmen.

 

 

Die Azoren

Die Azoren sind eine kleine Inselgruppe in Mitten des Atlantiks, zwischen Lissabon und New York. Die Seminare finden auf der Insel Pico statt. 

Pico hat eine ganz besondere Energie. Das Vulkangestein der Insel verströmt nicht nur Wärme und Kraft, sondern es verstärkt die Prozesse die in dir stattfinden. Dass heißt, wenn etwas in dir brodelt und an die Oberfläche komme  will, dann wird dieser Prozess auf einer Vulkaninsel noch durch die Energie der Erde unterstützt. 

Gleichzeitig sammelt sich hier friedliche und heilsame Energie. Ganzjährig tummeln sich Delfine und Wale in den Gewässern rund um Pico. Tatsächlich ist es der Ort auf der Erde mit den meisten unterschiedlichen Walarten weltweit. 

Diese Kombination von Energie die Prozesse aufbrechen lässt und gleichzeitig heilenden, harmonisierenden Energien, macht diesen Ort so unvergleichlich dabei, die Transformation die während der Seminare stattfindet zu unterstützen. 

(Meinen Artikel über die Azoren Insel Sao Miguel findest du Hier)

 

Das Haus

Die Seminare finden in Piedade statt. Das Seminarhaus hat eine lange Geschichte. Es ist gebaut aus dicken Vulkangestein Mauern. Einst war es eine Mühle, später wurde es zu einem Atelier umgebaut und nun ist es ein Ort der Heilung. Schon immer wurde in diesem Haus also Neues und Schönes geschaffen. Das Korn wurde veredelt und fand seine Bestimmung im Mehl, auf Leinwänden wurden innere Welten gebannt und nun entfalten in diesem Raum Menschen ihr schöpferisches Potential, um es bewusst und heilsam einsetzen. 

Gleich vor dem Haus erstreckt sich  der Garten, dahinter die Wiesen bis zum Meer. Der Ort bietet Geborgenheit und gleichzeitig Weite. Bei dir ankommen, atmen, fallen lassen, fliegen - all das ist hier möglich.

(Weitere Eindrücke von unserem Haus und der Insel Pico findest du auf meinem instagram Profil)

 

 

Weg zum Studio
Weg zum Studio
Ruheplatz
Ruheplatz

Ablauf

Pico ist eine sehr ursprüngliche und wenig touristisierte Insel. Im Sommer gibt es sanften Tourismus, vor allem Menschen die die Wale und Delfine beobachten wollen finden ihren Weg hierher. Doch du wirst hier kein Hotel finden. Dagegen gibt es sehr schöne Ferienwohnungen und bed& breakfast Angebote, auch bei uns in Piedade. Du solltest jedoch frühzeitig buchen, denn im Sommer sind die Unterkünfte sehr gefragt. 

 

Anreise

Viele Wege führen nach Pico. Du kannst von Deutschland direkt auf die Azoren Insel Sao Miguel fliegen und von dort aus weiter nach Pico, oder du fliegst über Lissabon. Oder du nimmst den Weg über die Nachbarinsel Faial und von dort aus die Fähre. Ich persönlich liebe die Anreise über Lissabon, denn diese Stadt ist immer einen Zwischenstopp wert! Reise Details und Hilfe bei der Planung findest du Hier

Wenn du Unterstützung bei der Planung brauchst berate ich dich gerne.

 

Zeitplan

 

Kosten

890,-€ für 8 Tage

Darin enthalten sind:

  • Zwei Original Zertifikate vom Vianna THinK Institute of knowledge, die dich berechtigen als ThetaHealing Practotioner zu arbeiten
  • Zwei Seminarhandbücher
  • Die Originalbücher : „ThetaHealing – die Heilkraft der Schöpfung“ und „ThetaHealing für Fortgeschrittene“ von Vianna Stibal
  • Getränke, Obst und Pausensnacks für die kleinen Pausen.

Dazu kommen die Anreise, die Unterkunft und die Verpflegung. Es gibt in Piedade zwei Supermärkte, die Kosten in den Restaurants auf Pico sind sehr moderat.

 

Eindrücke von unserem Haus. Hier findet das Seminar statt:

Mehr Infos zur Insel Pico findest du 



Hast du noch Fragen? Dann ruf einfach an oder schreibe eine email!