Wasser

Nur Wasser kann eine Wüste verwandeln.

Wasser ist Leben.

Liebe ist lebendiges Wasser.

Wasser ist das Element des Lebens. Wenn du beginnst dich mit dem Wasser zu beschäftigen kommst du aus dem Staunen nicht mehr heraus.

 

Wir Menschen bestehen zu mehr als 70% aus Wasser, oder sollten daraus bestehen!

Oft sind Menschen dehydriert, weil die Flüssigkeiten die sie zu sich nehmen gar nicht zellverfügbar sind. Das heisst man trinkt zwar, aber das Wasser geht gar nicht in die Körperzellen. Schlimmstenfalls, wie beim Kaffee, wird dem Körper sogar noch Wasser entzogen. Dieser chronische Wassermangel ist die Ursache für viele Krankheiten.

Spätestens seit das Thema Milroplastik durch die Presse ging sind viele Menschen sensibilisiert dafür, dass das Wasser aus der Leitung keine Optopn mehr ist. Aber auch Schwermetalle, Hormone, Weichmacher, Keime gehören in dieses Basis Lebens-Mittel nicht hinein.

Gesundes Wasser muss klar, strukturiert und energetisiert sein. Die wichtigsten Basics zum Thema Wasser, was gesundes Wasser ausmacht, wozu es dem Körper dient und worauf du beim Wasserkauf auchten solltest, kannst du auf einer der Wasserinfos die ich organisiere erfahren.