Mensch - Maschine

Es ist viel los auf der Bühne der Welt. Viel lautes Theater. Vieles was die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich ziehen soll. Gehörst du zu denen, die das Gefühl haben dass sich hinter den Kulissen mehr abspielt als den Menschen gezeigt wird? Fragst du dich auch, was hier eigentlich abläuft? Es ist spannend und genau hinsehen lohnt sich!

unter der Oberfläche und hinter den kulissen

Es gibt viele dunkle Geschichten die an die Oberfläche kommen und das ist gut. Was davon der Wahrheit entspricht und wo in die Irre geführt wird, das wird dir, mit etwas Übung mehr und mehr, deine Empfindung sagen. Nur eins bedenke dabei: nicht alles, was dir als Mensch mit deinem liebevollem Herzen unvorstellbar erscheint, ist deshalb unwahr und nicht alles, was nicht sein darf, ist tatsächlich ausgedacht, leider. Rufe dir in Erinnerung wie viel unvorstellbares Leid in der menschlichen Geschichte bereits stattgefunden hat. Wenn du das tust, dann kommst du näher an die
Wahrheit.

Wenn Geschichte sich nicht immer und immer wieder wiederholen soll, dann bleibt nur eines: Mut haben, hinsehen und Licht ins Dunkel bringen. Das kennst du sicher aus deinen persönlichen Prozessen. Man kann lange an das Gute glauben, wegsehen und weitermachen wie bisher, aber ändern tut sich erst etwas, wenn du wirklich bereit bist hinzusehen und es dann anders zu machen!

 

 

Genau das Gleiche gilt für uns als gesamte Menschheit eben auch. Wenn Geschichte sich nicht immer wieder wiederholen soll, wenn wir die Geschicke auf der Erde anders lenken wollen, wenn wir tatsächlich eine Welt in Frieden und Freiheit erschaffen wollen, dann müssen wir aufdecken was bisher zu den tragischen und leidvollen Geschehnissen geführt hat, auch wenn es weh tut.

 

 

der neue Mensch : X Æ A-12

Es gibt Nebenschauplätze auf der Weltenbühne, die weniger beachtet werden und die vermeintlich l(e)ichter daher kommen. Auf einen davon möchte ich heute ein kurzes Spotlight richten. Du kennst sicher die neuen schicken Tesla Autos und ihren Macher Elon Musk.

Hast du mit bekommen dass er vor kurzem Vater geworden ist und wie sein Kind heißt:

 

 

X Æ A-12

 

X Æ A-12 ist sein Name.

Kein Witz. Keine Fake News. Mutter und Vater des Kindes, dessen Geschlecht für mich jetzt nicht eindeutig am Namen ablesbar ist, haben sich dazu geäußert. Es gab Probleme mit dem Standesamt, weil man keine Zahlen im Namen haben darf, man ist deshalb kurzerhand auf Römische Zahlen ausgewichen und der Name schreibt sich jetzt X Æ A-XII.

 

 

Bitte spüre mal in dich hinein wie sich das für dich anfühlt. Ein Kind kommt auf die Erde, ein Mensch. Eine Seele inkarniert sich und erhält einen Namen.

 

 

 

X Æ A-12

 

 

Wie findest du das? Ist das angemessen? Spürst du was? Wen oder was nennt man so?

Schimmert da die Seele eines Menschen durch? Kann man einem Menschen eine Nummer als Namen geben, ohne seine Würde zu nehmen? Oder wird hier ein Mensch ent – menschlicht?

 

 

Es ist nicht unwichtig was du dazu fühlst. Wenn da ein Unwohlsein aufkommt, dann nimm das ernst. Und es ist auch nicht unwichtig was ein Mann wie Elon Musk tut, nein das ist es nicht. Es ist nicht einfach seine Privatsache. Denn noch ist unsere Welt so organisiert, dass es eine Form von Energie gibt, die sehr einflussreich ist, die sehr viel gestaltet und diese Energie heißt GELD.

Elon MASK (wer steckt hinter der Maske?) hast sehr viel von dieser Energie. Und es macht Sinn sich zu fragen, was die Leute die die Geschicke der Welt lenken eigentlich für ein Menschenbild haben und wie sie sich die Zukunft auf der Erde vorstellen. Denn NOCH haben sie Einfluss. Und den machen sie auch geltend. Es ist ja nicht so dass sie sich privat verhalten würden, oh nein! Diese Leute gestalten die Welt.

 

 

Ich sage nicht dass das so bleiben muss, wir können jederzeit alles ändern, doch wir sollten wissen was wir wollen.

 

 

wie willst du es haben?

  • Willst du eine Welt in der Menschen nur eine Nummer sind? (Du hast schon eine, aber noch hast du auch einen Namen).
  • Willst du eine Welt, in der alles was du tust kontrolliert wird von der KI?
  • Willst du, dass die KI entscheidet was für dich gut und was für dich schlecht ist?
  • Willst du, dass die KI entscheidet ob und wie viele Kinder du haben darfst? Was du isst? Wohin du wann fährst? Wie viel du atmest?
  • Willst du den Maschinen überlassen zu entscheiden, ob dein Leben lebenswert ist? Oder das Leben des Kindes in deinem Bauch, oder im Bauch deiner Frau? Sollte die KI entscheiden, dass das Leben lieber vorzeitig beendet wird, weil es nicht gesund, leistungsfähig, intelligent genug ist?
  • Möchtest du dass deine Nachfahren Bioroboter sind, die weniger krankheitsanfällig und leistungsfähig sind?
  • Sich keine unnötigen Fragen stellen, gut einsetzbar im System was ja letztlich für alle gut ist?
Nein?

Ok, nur dann solltest du wissen, dass es Leute auf der Erde gibt, einflussreiche Leute!, die genau das wollen, warum auch immer. Es gibt gut ausgearbeitete Pläne und es wird bereits seit Jahrzehnten daran gearbeitet. Transhumanismus ist keine neue Entwicklung, oh nein! An der Kreuzung von Mensch und Maschine wird seit langem gearbeitet! Aus der Sicht gewisser Leute macht es auch Sinn, weil sie um jeden Preis verhindern wollen, die materielle Welt zu verlassen und in die geistige Welt zu gehen. Lieber ein Bioroboter sein, als den Körper ganz zu verlieren.

 

The Age of spiritual mashines“ erschien bereits 1999. Der Autor Raymond Kurzweil ist kein Science fiction Autor, sondern Leiter der technischen Entwicklung bei Googel.

Oder kennst du Dmitry Itskov mit seiner „Initiative 2045“? Ein gut ausgearbeiteter Plan für die vollständige Kreuzung zwischen Mensch und Maschine in den nächsten 25 Jahren.

Sagt dir das Projekt „ID2020“ etwas? Auch interessant, hier kommt Herr Gates und die Firma Apple mit ins Spiel, ich vermute du bist im Besitze eines Computers oder Handys, es geht dich also was an, du steckst mit drin.

Deepak Chopra meditierte schon vor zwei Jahren mit "Sophia the Robot" von Hanson Robotics.

 

Ich meine ok, wenn sie da machen wollen ... meins ist es nicht, aber was geht es mich dann an, was geht es dich an?

Nun Problem ist, dass sie nicht immer mit offenen Karten spielen. Dass Manipulation Teil des Spiels ist, dass Menschen eingesetzt und benutzt werden. Das bedeutet, wenn du keine Lust hast Teil in diesem Spiel zu sein und wenn du nicht mehr durch manipulative Tricks eingebaut werden willst, dann solltest du dir das mal ansehen, denn gewisse Leute haben Visionen, sie haben Pläne und sie sind dabei diese zu manifestieren, sprich: umzusetzen und wahr werden zu lassen, möglicherweise durch dich?

 

mach deine Zukunft selbst

Deshalb nochmal meine Frage an dich: Möchtest Du deine Zukunft und die Zukunft deiner Kinder anders haben, dann sei dir dessen bewusst und entwickle deine eigene Vision. Entwickele deine Zukunft selbst!

Ich bin sicher sie ist wunderschön. 

Ich persönlich finde die Vision dieser Leute langweilig und phantasielos. Und das geniale ist, sie können das gar nicht umsetzen, wenn die Menschen nicht mitmachen. Wie heißt es so schön: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!

 

Du selbst hast es in deiner Hand, wie dein Leben und das Leben deiner Kinder und Kindes-Kinder sich gestalten wird.

Spür´ in dein Herz, höre ihm zu, lass die Bilder aus deinem Herzen in dein Bewusstsein steigen, entwickele Visionen gemeinsam mit der liebevollen, unendlichen, ewigen, göttlichen Intelligenz die deine Essenz ist. Diese Visionen werden so stark sein, dass dieser ganze Spuk wie grauer Staub verfliegt.

 

Es ist eine sensationelle Zeit in der wir leben. Es ist spannend wir bei einem Show down, wobei schon klar ist wie es aus geht. Lass dir das nicht entgehen, nimm deine Macht zu dir und erwecke deine Vision zum Leben.

In deinem Herz, in deinem Kopf und dann in der Welt. Ich wünsche dir viel Freude dabei und du wirst sehen, wenn du in diesen Strom hineingehst und dich mit dem göttlichen Plan wieder verbindest, dann kommt die Kraft von ganz alleine, denn dann erlaubst du niemandem mehr, sie für seine Zwecke zu missbrauchen und du erhältst volle Unterstützung vom göttlichen Universum. Denn dann bist du Du-Selbst, dann bist du im Jetzt, dann bist du Hier.

So war´s immer gedacht und so ist es.

Jetzt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0