Christa

 

Ich begleite dich auf deinem mutigen Weg zu dir selbst.

 

Ich selbst bin diesen Weg gegangen und ich weiss was es bedeutet zu leben, ohne sich lebendig zu fühlen.

Ich bringe meine eigenen Erfahrungen mit und die Erfahrungen mit tausenden Menschen, mit denen ich diesen Weg bereits gegangen bin.

Bist du bereit für dieses Abenteuer?

Ich freue mich auf dich! 

 

Was ist planetbirth

In dieser besonderen Zeit erleben wir die Geburt der neuen Erde durch uns. 

 

Jeder einzelne Mensch erlebt ein Sterben und eine Wiedergeburt.

 

Durch das Sterben der alten Zeit in dir, durch das Integrieren von Erfahrungen und Gefühlen die nicht gelebt wurden, wirst du ganz. 

Du nimmst deine Kraft zurück zu dir. 

Du gehst in deine Energie und schaffst Raum für deine Seelenessenz in deinem Körper.

Schaffst Raum für neue Gefühle, neue Erfahrungen, jenseits des Traumas der Vergangenheit. 

Du beginnst dich lebendig zu fühlen und siehst neue Perspektiven.

Du erinnerst dich an den Traum den deine Seele für dieses Leben hatte und entscheidest dich dafür ihn ab jetzt zu leben.

 

mit dem Herzen sehen

Wir alle sind Funken Gottes, jeder in seinen ganz individuellen Farben schimmernd. Allzu oft wagen wir nicht unser Licht vollständig zu versprühen und verbergen unser Funkeln.

 

Kannst du dir vorstellen wie unser Planet leuchten wird, wenn mehr und mehr Menschen ganz sie Selbst sind? 

 

Du trägst die Fähigkeit in dir dein Leben zu erschaffen.

Du kannst Licht auf die Erde bringen, denn deine Seele ist reine Liebe.

Wenn du ablegen willst, was dich bisher davon abgehalten hat dein Licht auf dieser Erde strahlen zu lassen, dann begleite ich dich gerne dabei.

Christa



du möchtest ein Coaching mit Christa?

Buche dein persönliches Gespräch mit Christa

1 zu 1 - von Herz zu Herz - tauch tief in deine Seele - verbunden mit der Quelle allen Seins

Erfahrungen von Klienten und Kursteilnehmern

Hier findest du ein paar Stimmen zu den Seminaren und Behandlungen von Christa. Es kann alles passieren!

Es kann so sein, oder so, oder auch ganz anders...