Meditationen

Verbinde dich in dieser Meditation mit deiner Schöpferkraft und erlebe das Gefühl durch die bedingungslose Liebe verbunden zu sein mit allem was ist. Von dieser Ebene aus erschaffst du dein Leben mit spielerischer Leichtigkeit. Du bist eins mit Allem-was-Ist. Du bist Bewusstsein. Du bust Liebe.

 

 

Die Zirbeldrüse ist das wichtigste Organ für deine Intuition und Hellsichtigkeit. Viele Giftstoffe tragen in unserer Zivilisation dazu bei, dass sie nicht uneingeschränkt arbeiten kann. Diese Meditation unterstützt deinen Entgiftungsprozess auf der mentalen Ebene.

Hilf deinem inneren Kind aus seiner Ohnmacht heraus und zeige ihm, dass jetzt keine Gefahr mehr besteht. Auch dein inneres Kind kann lernen, dass es kein Opfer bleiben muss, sondern seine Welt in den buntesten Farben malen darf. Ein bisschen Zauber-Glitzer-Feen-Staub für dich und dein inneres Kind.

 

 

In dieser Meditation begegnest du dem Wesen deines Körpers. Er hat eine eigene hohe Weisheit. Wenn du etwas für deinen Körper und deine Gesundheit tun willst, dann frag ihn doch einfach direkt was ihm gut tut.

 

 

Liebe ist die größte heilende Kraft im Universum.

Durch deine heilende Selbstliebe findest du zurück zu deiner Ganzheit, denn du bist Liebe. Nur da wo du dich selbst nicht liebst, trennst du dich von dir selbst. Schenke dir ein paar Minuten liebevolle Aufmerksamkeit für deine Heilung.

 

 

 

Frieden ist eine Herausforderung für uns alle. Er beginnt in unserem Inneren und strahlt in die Welt. Begleite mich auf dieser Reise und erschaffe den Frieden in dir.