einzelsitzung

Wenn es etwas gäbe das du in deinem Leben verändern möchtest, was wäre das? 

 

Von dieser Frage kannst du dich leiten lassen.

Während einer Einzelsitzung findet ein Gespräch zwischen uns von Herz zu Herz statt. Ich verbinde mich mit der Schöpferkraft, der bedingungslosen Liebe und führe dich durch Fragen zu dir selbst. Manchmal tauchen unterwegs Hindernisse auf, diese sogenannten Blockaden können durch die Schöpferkraft verwandelt werden, wenn du das möchtest. 

 

Während der Einzelarbeit kannst du die Erfahrung machen, dass alles was du bisher als Last, Hindernis, oder Leid erlebt hast einen positiven Nutzen für dich beinhaltet. Wenn du diesen Nutzen erkannt hast und integrierst, kannst du leichten Herzens weitergehen, bist innerlich zu deiner wahren Größe gewachsen und die Blockade ist gelöst. 

 

Durch die bedingungslose Liebe werden Veränderungen augenblicklich wirksam. Ihre unendlich starke Kraft wird in dir wirksam, reinigt und klärt dich, heilsame Impulse wirken in dir und setzen sich in deinem Leben fort.