einzelsitzung

Wenn es etwas gäbe das du in deinem Leben verändern könntest, was wäre das?

Wie sieht das Leben aus das du liebst? 

Und was steht diesem Leben eigentlich im Weg?

 

Du erschaffst dein Leben durch deine Gedanken und Gefühle, deshalb finden wir gemeinsam heraus welche gedanklichen Muster dir bisher bei der Realisierung deiner Träume im Weg standen, um sie dann sofort zu verändern.

 

Während einer Einzelsitzung findet ein Gespräch zwischen uns von Herz zu Herz statt. Ich verbinde mich mit der Schöpferkraft, der bedingungslosen Liebe und führe dich durch intuitive Fragen zu dir selbst. 

 

Durch die bedingungslose Liebe werden Veränderungen augenblicklich wirksam. Ihre unendlich starke Kraft wird in dir wirksam, reinigt und klärt dich und ihre heilsame Impulse setzen sich in deinem Leben fort.

 

Die Energie der bedingungslosen Liebe wirkt jenseits von Zeit und Raum, es ist deshlab ohne weiteres möglich die Einzelsitzung auch am Telefon durchzuführen.

 

 

Hast du noch Fragen?

 

Wenn du herausfinden möchtest ob ThetaHealing für dich das richtige ist vereinbare ein kostenloses Kennlerngespräch mit mir. 

Kontaktformular.