du bist dein heiler



Niemand kennt dich so gut wie du selbst.

Jede echte Heilung wird durch deine Selbstheilungskräfte hervorgerufen und bedeutet immer einen Schritt, den du in deinem Inneren gemacht hast.

 

Die größte Heilung die du erleben kannst, ist es du selbst zu sein. Dir deiner selbst sicher zu sein, dich auf dich selbst verlassen zu können, dich zu lieben.

 

In den Seminaren gibt Christa dir Gedanken mit auf den Weg , die dich in die Unabhängigkeit führen, sie wird dir zeigen, wie du deine verletzten Gefühle heilen kannst und Techniken beibringen, die du schnell und unkompliziert in den Alltag integrierst.

In der intensiven gemeinsamen Arbeit der Gruppe wirst du sehr schnell bemerken, dass du es "kannst", weil du Rückmeldungen von den anderen Kursteilnehmern erhälst.

  

überblick über die Seminare