du bist dein heiler



Niemand kennt dich so gut wie du selbst.

Jede echte Heilung wird durch deine Selbstheilungskräfte hervorgerufen und bedeutet immer einen Schritt, den du in deinem Inneren gemacht hast.

Die größte Heilung die du erleben kannst, ist es du selbst zu sein. Dir deiner selbst sicher zu sein, dich auf dich selbst verlassen zu können, dich zu lieben.

 

In meinen Seminaren möchte ich dir Gedanken mit auf den Weg geben, die dich in die Unabhängigkeit führen, dir zeigen wie du deine verletzten Gefühle  heilen kannst und Techniken beibringen, die du schnell und unkompliziert in den Alltag integrierst.

In der intensiven gemeinsamen Arbeit wirst du sehr schnell bemerken, dass du es "kannst", weil du Rückmeldungen von den anderen Kursteilnehmern erhälst.

  

überblick über die Seminare

ThetaHealing Grundausbildung

ThetaHealing Basisseminar

In diesem Seminar lernst du in vielen praktischen Übungen die Verbindung zur Schöpferkraft herzustellen. Du lernst wie du die Theta-Gehirnwellen nutzen kannst, um dein Unterbewusstes zu erschließen.

 

 

ThetaHealing Aufbauseminar

Das Seminar für Fortgeschrittene verleiht tieferen Einblick in die sieben Seinsebenen und wie man mit ihnen kommuniziert.

Du lernst einen Weg kennen, dich schneller mit der siebten Ebene der Existenz zu verbinden.

 

 

Grabe tiefer

In diesem Seminar vertiefst du dein Können in der zentralen ThetaHealing Technik, dem "Graben".

Du erlernst 8 unterschiedliche Wege zu graben, erfährst wann du sie nutzt und wirst sie an diesen beiden Tagen mit deinen Übungspartnern erüben.


Fortgeschrittene

Manifestation und Wohlstand

In diesem Seminar erlernst du ein universelles Werkzeug zur Selbstentwicklung, um dein Potenzial zu entfalten und Wohlstand, Reichtum und Fülle in allen Aspekten deines Lebens zu erreichen.

Intuitive Anatomie

auf dieser 15 tägigen Reise zu dir selbst lernst du die Verbindung von Körper, Seele und Geist kennen. Dabei löst du Blockaden in allen Organ- und Körpersystemen.

 

Regenbogenkinder und Intuitive

in diesem Seminar entdeckst und entwickelst du deine intuitiven Fähigkeiten. Lass das Kind in dir ein bisschen zaubern!

 



Du und dein Lebenspartner

In diesem Seminar lernst du, wie du die Beziehung mit deinem Lebenspartner entwickeln kannst, so dass ihr beide und eure Liebe, Tag für Tag wachsen könnt.

 

 

Du und der Schöpfer

Lerne zu unterscheiden von wem du Antworten erhälst und gewinne Sicherheit darin mit dem Schöpfer verbunden zu sein.

 

Du und die Erde

Ein Seminar für dein Herz. Erfahre die wunderbare Energie der Erde, lerne dich auf ihr zu Hause zu fühlen und gemeinsam mit ihr zu heilen.

 


Weltenbeziehungen

Das Friedensseminar. Befreie dich von Vorurteilen und Verurteilungen die du unbewusst auf genetischer und historischer Ebene in dir trägst.


Spezialisten

Ebenen der Existenz

Lerne eingehend die Quelle der Philosophie die hinter allen Seminaren und Büchern von ThetaHealing steckt und verstehe wie die Ebenen der Existenz dich in jedem Moment beeinflussen.

DNA 3

Erlange deine höchste Schwingungsverbindung mit der Siebten Ebene. Erweitere deine Grenzen und lass unmögliches möglich werden.

Krankheiten und Beschwerden

Entlasse deine Glaubenssätze und Ängste zu den Krankheiten.

 


Theta Thementage

An den Thementagen widmen wir uns intensiv einem Thema und arbeiten gemeinsam daran.

Ihr bekommt von mir eine Einführung zum Thema, Fragebögen zur Selbstüberprüfung und eine Liste mit Glaubensätzen zum testen. Dann geht es an die gegenseitige Glaubensarbeit.

Retreat

Eine Reise um dir selbst zu begegnen und dich zu dem Menschen zu entfalten, der du immer sein wolltest

 

Theta Übungstreff

Manchmal ist es schön wir nehmen uns gegenseitig an die Hand und gehen ein Stück des Weges gemeinsam.

Einmal im Monat kannst du dich bei mir mit anderen Praktizierenden treffen zum gemeinsamen Üben und Austausch.