Eine der tiefsten und vergessensten Beziehungen ist die zu unserem inneren Kind.

Während deiner Kindheit hast du unzählige mentale Muster abgespeichert. Wir werden in unserer Kindheit geprägt, ob wir wollen oder nicht, denn das kindliche Gehirn ist natürlicher Weise im Theta-Zustand und deshalb so besonders lernfähig. Das bedeutet aber auch, dass all die Programme der Menschen um uns herum sowie die, die wir uns selbst gebildet haben, ungefiltert in unser Unterbewusstsein gingen und dort womöglich immer noch ihr Unwesen treiben.

 

Fühlst du dich heute noch manchmal nicht wohl in deiner Haut, nicht willkommen, nicht gesehen, ungeliebt oder hilflos?

Gibt es Situationen in deinem Leben, in denen du wie auf Knopfdruck reagierst und immer wieder das gleiche Muster abspielst?

Erinnerst du dich an Szenen in deiner Kindheit, die in dir immernoch ungute Gefühle aufkommen lassen?

Dann lebt es vielleicht auch in dir, das kleine, ungeliebte, hilflose Kind.

 

  • Du wirst dich an diesen beiden Tagen endlich mal um dein kleines inneres Kind kümmern, es wahrnehmen, bestärken, in den Arm nehmen und trösten.
  • Du wirst einen Weg kennen lernen, die mentalen Muster, die dich heute behindern, aufzuspüren und zu verändern
  • Du wist die schmerzhaften Gefühle deiner Kindheit lösen und mit bedingungsloser Liebe heilen.

Und du wirst etwas wieder entdecken was dir unterwegs verloren gegangen ist: deine Unbeschwertheit, Leichtigkeit, Liebe zu dir selbst und kindliche Freude am Leben.

 

Dauer:

Samstag: 10 - 18 Uhr

Sonntag: 10 - 16 Uhr

 

Voraussetzungen: keine

 

Kosten:

295,-

 

 

Theta Meditation für dein Inneres Kind